LAUFBAHN

VIASIT AG LAUFBAHN

Berufliche Laufbahn


Nach einer kaufm. Grundausbildung mit Matura und anschliessendem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern, erweiterte Claude Garnier sein technisches Wissen durch diverse Weiterbildungen und seine militärische Laufbahn. Es schlossen sich ab 1976 bis 1988 viele Jahre im internationalen Verkauf vor allem der Maschinenindustrie aber auch der Telekommunikation an. Sein Tätigkeitsbereich lag vorwiegend im fernen Osten und Australien aber auch im nahen Osten und Südamerika. Ende 1988 beschloss er seine eigene Firma zu gründen. Seither ist er Geschäftsführer des Handelsbetriebes mit verschiedenen ausländischen Vertretungen und beliefert die Maschinen- und Uhrenindustrie wie auch medizinaltechnisch orientierte Firmen mit seiner Produktepalette.